top of page

Über Uns
 

Mein Name ist Jens Gronwald und ich bin Inhaber und Geschäftsführer von Gronwald Wartungsservice für Klima- und Lüftungsanlagen sowie Reinraumtechnik. Durch die Unterstützung meiner Familie und Freunde konnte ich damals meinen Traum verwirklichen und einen Familienbetrieb gründen. Ich bin gelernter Reinraumtechniker und staatlich anerkannter Desinfektor. Durch das stetige Wachstum der Firma war es uns 2021 möglich, eine Partnerfirma zu gründen - Gronwald Lusebrink Service Gesellschaft MBH mit Sitz in Hamburg. 

jens.jpg

Wir, die Firma Gronwald Wartungsservice sind seit 2010 ein mittelständisches Familienunternehmen, welches großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Wir stehen für Zuverlässigkeit, Genauigkeit und arbeiten zukunftsorientiert. Im Umgang mit unseren Mitarbeitern stehen Respekt, Vertrauen und Fairness an erster Stelle, denn zufriedene Mitarbeiter bedeuten zufriedene Kunden. Bei uns wird Teamgeist großgeschrieben!

IMG_04152 neu.png

Unseren Kunden bieten wir ein Komplettpaket rund um Luft- und Klimatechnik, sowie Gebäudemanagement an. Wir sind außerdem spezialisiert in den Bereichen der Planung, Montage, Sanierung und Wartung von Klima- und Lüftungsanlagen, Hygieneinspektion gemäß VDI 6022-A und der Krankenhaushygiene gemäß DIN 1946/4.

Unser geschultes Personal ist weltweit für Sie im Einsatz. Unsere Reinraum-Servicetechniker können Ihnen einen Fachkundenachweis für den Reinraum, Mikrobiologische, Zytostatika- und Reine Werkbänke nach DIN 1946; DIN ISO 14644; VDI 2083; DIN 12980, DIN EN 12469 und GMP nachweisen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Arbeiten gemäß der Klassifizierung des staatlich anerkannten Desinfektors durchzuführen.

 

Unternehmen
bottom of page