top of page

Kita Kinderland

Die Eröffnungsfeier unserer Zweigstelle am 01. Oktober 2022 haben wir genutzt, um für die Kita Kinderland Spenden zu sammeln. Der gesammelte Betrag wurde von unserer Firma verdoppelt. Ebenso haben wir einen ganzen Karton voller neuer Spielzeuge für die Kinder.

Am 22.11.2022 waren wir dann in der Kita und durften die gesammelte Spende an die Kitaleiterin Frau Kreibich überreichen.

Zu Beginn konnten wir uns noch den tollen Außenbereich der Kita ansehen und durften einige der engagierten Erzieherinnen und die Kinder kennenlernen. Alle haben uns sofort freundlich und herzlich begrüßt. Wir sind sehr stolz, dass so viel Geld zusammen gekommen ist und jetzt der Kita zugutekommt. Die Kinder haben sich sofort auf den Karton voller Spielzeug gestürzt

So eine tolle Reaktion und die Freude der Kinder zeigte uns, dass wir das richtige tun!

Foto.jpg

Meyenburger SV Wacker 1922 e.V. & SV Rot Weiss Gerdshagen

Vor einem wichtigen Spiel der Altherrengemeinschaft des Meyenburger SV Wacker 1922 e.V. & SV Rot Weiß Gerdshagen in Groß Buchholz haben wir der Mannschaft die neues Trikots im neuen Design überreicht. Mit einem 3:1 haben Sie anschließend das Kreispokalspiel klar gewonnen.

Das 1:0 hat Christian Külske, Mitarbeiter unserer Firma, geschossen!

Die Trikots mit dem neuen Design kamen super an. Wir freuen Uns und wünschen euch weiterhin viel Erfolg !

Die Trikots wurden gemeinsam mit einem Teil der Geschäftsführung der Mannschaft übergeben.

4.jpg
2_edited.jpg
bottom of page