top of page

KUNDENMEINUNGEN

Referenzen

Janine und Steven aus Buchholz

"Wir sind vor einem Jahr in ein schönes Mietshaus gezogen, welches in der Küche bereits eine Dunstabzugshaube hatte, aber kein Abluftrohr nach draußen. Zusätzlich haben wir schnell bemerkt, dass die Feuchtigkeit in unserem Badezimmer trotz täglichem Lüften nicht genügend abgeführt werden konnte. Wir kannten die Firma Gronwald durch die Empfehlung eines  Freundes und haben dementsprechend Rat eingeholt. Schnell kamen wir zu einer guten Lösung beider Probleme. Es sollte ein Abzug nach Außen hin verlegt werden, sodass beide Räume ausreichend belüftet werden konnten.  Eine Woche später wurde die Installation binnen weniger Stunden schon verrichtet. Nach einem Jahr sind wir sehr zufrieden mit dem Service der Firma Gronwald und können diese als kompetenten Ansprechpartner für Klima- und Lüftungstechnik weiterempfehlen."

Stefan Zick, Kronotex Heiligengrabe

" Die Firma Gronwald ist ein engagiertes, zuverlässiges und terminorientietes Unternehmen im Bereich Klima- und Lüftungstechnik. Wir konnten uns in der Vergangenheit stets auf Sie verlassen und freuen uns  auf weitere gute Zusammenarbeit."

DB Lüftungstechnik GmbH, Bremen
Bild1.jpg

Montierung raumlufttechnischer Anlagen

bottom of page